Januar 2020 · 13. Januar 2020
Hier bin ich gerade auf dem Weg zur Sonne -

Januar 2020 · 11. Januar 2020
Aus seiner langjährigen Lebenserfahrung heraus, wußte der Professor....

Januar 2020 · 07. Januar 2020
Können wir eigentlich fliegen? Ohne Flugzeug? Im Sinne von Levitation?

Januar 2020 · 07. Januar 2020
Worte sind eine Manifestation von Gedanken. Deine Worte verstärken Deine Gedanken. Deine Worte machen Deine Gedanken zur Wirk - lichkeit (Wirk -ich? Wirklich?) Ja, Du wirkst! Und zwar permanent. Zu Gunsten oder Ungunsten Deiner Wirk - lichkeit.. Deine Worte machen Deine Gedanken sichtbar. Das Ergebnis Deiner Gedanken, verstärkt durch Deine Worte, sind das, was Du Dein Leben nennst

Januar 2020 · 05. Januar 2020
Komm mit, wir gehen Hand in Hand, durch dieses schöne Märchenland. Das einst bewohnt vom denkenden Dichter, doch diese Reihen wurden lichter... Wohin sie wohl entschwunden sind, der Denker, und des Denkers Kind? Der Dichter und des Dichters Weibe? Wo sind sie hin, mit Geist und Leibe?

Dezember 2019 · 26. Dezember 2019
Lichtmeditation jeden Abend in der Zeit von 20.00 Uhr - 20.15 Uhr Diese Bilder strahlen die reine, weiße kristalline Energie der Urquelle aus, und haben eine entsprechend hohe Schwingung. Wir verbinden uns über diese Bilder direkt mit dem Quellenlicht, um das Licht zum Wohle aller zu manifestieren. Wenn Du Dich von Deinem Herzen geführt fühlst, sei Teil dieses Lichtkreises, und zünde wenn Du magst eine weiße Kerze an, die symbolisch für den inneren Frieden steht. Da die Energien dieser...

Oktober 2019 · 02. Oktober 2019
Ein einzelnes Wort drückt - im Gegensatz zu einem einzelnen Menschen - immer genau das aus, was es meint. Es verstellt sich nicht, redet nicht nach dem Munde anderer, oder gerade mal so, wie der Wind gedreht wird. Es kann und will sich nicht verstellen.

September 2019 · 13. September 2019
Heute ist endlich mal wieder ein Glückstag, denn heute ist Freitag, der 13.

September 2019 · 13. September 2019
Was geschieht eigentlich, wenn wir - so wie wir es bezeichnen - sterben? Ist dann alles, was uns hier auf der irdischen Ebene ausgemacht hat, einfach so verschwunden? Für immer weg? 99 gelebte Jahre auf der Erde und dann ist mit dem Tod einfach alles plötzlich verschwunden? Alles das, was wir uns hier auf der Erde mit sehr viel Zeitaufwand - sowohl materiell, als auch geistig und mental aufgebaut haben - soll dann auf einmal weg sein?

August 2019 · 29. August 2019
Wir Menschen haben einen Verstand, der für die Lösungen bestimmter Aufgaben des täglichen Lebens ausgesprochen wichtig ist. Wir Menschen haben auch eine Intuition, die gleichsam wichtig ist, um wiederum andere persönliche Aufgaben und Herausforderungen, die

Mehr anzeigen