Großvater Adi spricht · 08. August 2019
Es begab sich zu einer Zeit - man schrieb in etwa das Jahr 2019 - als die Menschen auf der Erde aus ihrem Schlafzustand, in dem sie seit Jahrhunderten vor sich hin dämmerten, mehr und mehr erwachten. Es war zu jener Zeit, als sich bereits unzählige Lichtträger völlig unbemerkt unter das Volk gemischt hatten, um die zum Teil noch ahnungslose Menschheit beim Aufstieg der Erde in eine höhere Schwingungsenergie zu begleiten.

Spiritualität · 16. Juni 2019
....und wieder eine Invasion, die aus spiritueller Sicht erneut eine Botschaft für uns bereit hält. Während es sich bei der ersten Invasion um das Setzen von Grenzen, sowohl im persönlichen Bereich, dem Mikrokosmos, als auch dem Bereich von äußeren Grenzen im Makrokosmos handelte, werden wir augenblicklich mit einer Invasion der Schmetterlinge konfrontiert. Wofür steht der Schmetterling, welche Bedeutung hat der Schmetterling für uns? Der Schmetterling steht für die äußere, die...

Spiritualität · 07. Juni 2019
Was wird aus den Gedanken, die wir täglich denken?