☼Ich liebe Menschen♥ Beratung

 Was wir wissen, das denken wir, was wir denken, das werden wir.

 

Walter Russell (19.05.1871- 19.05.1963)

US-amerikanischer Maler, Bildhauer, Architekt, Philosoph und Mystiker, Künstler und Gesellschaftsveränderer

 

 

Aus meiner Sicht der Dinge ist nicht nur das Wissen allein entscheidend, sondern gleichwohl die Quelle, aus der dieses Wissen stammt.

Und das gilt für jeden Bereich unseres Lebens, sei es den gesundheitlichen, den finanziellen, den partnerschaftlichen, den beruflichen und den familiären Aspekt unseres Lebens....Das ist ein kosmisches Grundgesetz, das seit Urzeiten für jeden von uns tagein und tagaus Gültigkeit hat, ohne das wir uns dessen bewusst sind.Das heisst, dass wir es schlicht und einfach nicht kennen....Das grundlegendste und höchst einfachste Prinzip, ein freudvolles Leben zu führen...

Ich wage zu träumen, was wohl wäre, wenn wir uns dessen bewusst werden würden???

 

 Ob du glaubst, du schaffst etwas, oder ob du glaubst, du schaffst etwas nicht: Du hast immer Recht.....

 

oder wie es Shri Ramakrishna und viele andere seit Menschengedenken lehrten:

 

So wie du denkst, fällt deine Ernte aus.

 

oder

 

Dir geschieht nach deinem Glauben.....

 

Es ist stets ein und dieselbe Aussage weiser Mystiker, die aus ganz unterschiedlichen Denkrichtungen stammen mit stets ein und derselben Kernaussage, jedoch immer verpackt in andere Worte.... 

 

 

 

Du bist entweder der "Schöpfer "deines Lebens, oder dessen

"Opfer"; es liegt einzig an dir, deine entsprechende Wahl zu treffen....und diese Wahl beginnt bereits mit jedem ersten Gedanken, den du denkst...und der sich je nach der Qualität der Gefühle, die du in deinen Gedanken hineinbringst, früher oder später in deiner Welt realisiert.

 So, wie du es ursprünglich

"angedacht" hast.

 

So wie du denkst fällt deine Ernte aus.....

 

 

Es ist außerordentlich interessant, dass das Wort "Schöpfer" ebenso das Anagramm "Opfer" - also die entgegengesetzte Bedeutung - in sich trägt.Sehr offensichtlich sogar.

Und genauso hat ebenfalls jeder Mensch, als Schöpfer, der er in Wahrheit immer war, ist und sein wird, stets beide    Möglichkeiten, beide Pole in sich.

 Für welche Möglichkeit entscheidest du dich?

 

Alles, was du in deinem Leben siehst, alles was du erlebst, hast du erschaffen mit deinen eigenen Gedanken.

 

 

 

 

 

Ich eröffne dir neue Wege mit neuen Möglichkeiten.

 Ich bin      spirituelle Psychologische Beraterin.

 

Du bist     gefangen in deinem ganz persönlichen Krisenherd, und

bereit deine Lösung anzunehmen?

 

                   Dich zu lösen von deinem Konflikt?

 

Wir sind    zusammen ein Team interaktiver Partner

auf Augenhöhe.

 

Im Zentrum unserer gemeinsamen Lösungsfindung für dich steht u.a. dein persönliches, aktuelles  Seelenbild, gespiegelt durch 36 Bildkarten, die deine Seele unbewusst durch die Kraft deiner Gedanken in einer bestimmten Anordnung vor uns offenbart.

Dein Bild zeigt sowohl deinen Konflikt (Schattenanteil), als auch deine Lösung (Lichtbereich), denn wir sind immer Träger beider Energien, wodurch unsere Seele und damit wir selbst, erst angeregt wird / werden sich zu entwickeln, was ja auch dem eigentlichen Sinn unseres Lebens hier auf Erden entspricht.

Dadurch das wir uns jedoch unbewusst fast ausschliesslich auf unsere Konflikte konzentrieren, erschaffen und manifestieren wir sie immer wieder neu und halten sie durch unsere Aufmerksamkeit, die wir ihnen geben, permanent am Leben.Wir fixieren sie.

Wir bekräftigen sie bereits, wenn wir "nur" an sie denken...wir lassen jedoch außer 8, das bereits hier, am Punkt des ersten Gedankens, den wir aussenden, das Leben mit all seinen Inhalten seinen Anfang nimmt...

 

Was wir wissen, denken wir, was wir denken, werden wir....

 

Meine Aufgabe besteht darin, die kraftvolle Symbolsprache deines persönlichen Bildes für dich zu übersetzen, um dir deine Lösung, die deine Seele auf den Tisch gelegt hat, aufzuzeigen.

Im wahrsten Sinne des Wortes: Bildhaft vor Augen zu führen.

 

Bist du bereit für deine Lösung?